Monday 28 August 2017

Binary Option Now


oder 4. Handel. Handel von Kerzen, so dass diese bestimmten Handel auf 5 Minuten Kerze für einen 5-Minuten-Handel beruhte. erklären Sie, warum das passiert ist. Er sagte im Grunde Theres nichts, was sie tun konnte. Aber die letzten 5 Sekunden auf der Plattform der Preis in die Höhe geschnellt, und nahm mich aus dem Geld und ich habe verloren. Geschäfte für den Fall, dass sie falsch waren. Also in meinem Fall kaufte ich eine PUT-Option, weil ich dachte, die nächsten 5 Minuten Kerze wollte nach unten gehen.


Vor etwa 2 Wochen habe ich beschlossen mit der binäre-Optionen-Replikator zu spielen, die mit CT-Option angeboten wird. für die Nacht hinterlassen. und hatten, die konsequent für ein paar Wochen.


überrascht, und zum Glück war es Geld ich verlieren könnte. sogar berührt die Plattform, da ich die Auszahlung beantragt. Diese Replikator ausgeschaltet und die anderen 2 hinterlassen. Paar Tage später, ich Alex Moreno zu sehen, was der Status meiner Auszahlung per e-Mail. Er sagte, ich hatte kein Geld auf meinem Konto zurückziehen! Also beschloss ich, dass dieses Replikator-System wahrscheinlich ein Betrug ist, und ich vertrauensvolle CT-Option hörte.


sagte ihm, ich die Replikatoren ausgeschaltet und eine Auszahlung beantragt. BLEIBEN SIE WEG VON DIESEN BETRÜGERN!